Ist es nicht so?

Wenn du Hunger hast, gehst du zum Kühlschrank.

Wenn du krank bist, gehst du zum Arzt.

Wenn dein Auto streikt, bringst du es in die Werkstatt.

 

Wohin gehst du aber, wenn die Seele weint?

Wenn die Seele verletzt wurde. Wenn die Seele streikt und einfach "gutes Zureden" oder "gutgemeinte Ratschläge" nur ein weiterer Schlag für die Seele sind.

 

Wohin gehen wir, wenn wir Ungerechtigkeit erlitten haben, und uns keiner Recht zu geben scheint? Wohin gehen wir, wenn wir vertraut haben, aber uns das Messer in den Rücken gerammt wurde? Wohin gehen wir, wenn die Angst zu unserem ständigen Begleiter wurde?

 

Wohin gehen, wenn die Seele weint?

"Denn ich weiß genau, welche Gedanken ich über euch habe. Mein Plan ist, euch Heil zu geben und kein Leid. Ich gebe euch Zukunft und Hoffnung." – Gott.

 

Es gibt einen Weg heraus aus dem Schmerz in die Freiheit. Entdecke, dass du es wert bist, geliebt zu werden - so wie du bist. Erfahre eine bedingungslose Liebe, die niemals aufhört und deine Seele heilt. 

 

Ich begleite dich auf deinem Weg in die Freiheit.

Gib’ dich nicht auf.

 

Deine Doris Martini

Psychologische Beraterin

Mein Angebot für dich...

...Online- und Telefonberatung

Du kannst dich bei mir melden bei:

 

- Innerer Unruhe, Unzufriedenheit

- Beziehungsproblemen, seelischem Schmerz

- Ängsten

- Mobbing

- Stress und Burnout

- Beruflicher oder privater Überlastung

- Minderwertigkeitsgefühlen

- Selbstzweifel/Unsicherheit

- Schwierigen Lebenssituationen

- Schuldgefühlen

- Trauma

- Seelischem Missbrauch

- Perspektivenlosigkeit

- Verwirrtheit

- Depression

- etc.

Einzelberatung

 

In einer angenehmen Atmosphäre kannst du dir alles von der Seele reden. 

 

Ich helfe dir, Gefühle von Angst, Selbstzweifel, Minderwertigkeit und Schuldgefühlen, Selbstablehnung und Selbsthass, Emotionales Überfordert sein zu identifizieren und zu überwinden.

 

Ich helfe dir zu verstehen, wer du in Wirklichkeit bist, welches Potential in dir schlummert und wie dies geweckt werden kann.

 

Ich helfe dir,  an dich selber zu glauben und den Glauben an das Leben wieder neu zu entdecken.

 

Ich helfe dir, die Vergangenheit zu bewältigen und nicht von ihr überwältigt zu werden.

 

Ich helfe dir zu verstehen, dass du kostbar, wertvoll und ein Original  bist.

Ist meine Beziehung noch zu retten?

Kommen dir die folgenden Punkte bekann​t vor?

In deiner Beziehung entstehen immer wieder Konflikte, Meinungsverschiedenheiten, die ihr bis jetzt nicht lösen konntet. 

 

In deiner Beziehung gibt es zu wenig Kommunikation über die Dinge, die dir wichtig sind. Sie werden einfach "totgeschwiegen". 

 

Du traust dich nicht die "Wahrheit" über deine Gefühle anzusprechen, weil du Angst hast, wie dein Partner reagieren könnte. 

Du kannst deinem Partner nicht mehr vertrauen. 

Du fühlst dich von deinem Partner nicht ernst genommen und nicht verstanden. 

Du hast immer wieder Angst, deinen Partner zu verlieren.

Du leidest an starker Eifersucht.

Vielleicht wurdest du aber auch in deiner Beziehung schwer verletzt (durch Worte oder körperliche Gewalt), hintergangen, betrogen, erpresst oder seelisch missbraucht und du weißt nicht, wie es jetzt weitergehen soll?

Oder aber du hast dich von deinem Partner getrennt oder er hat sich von dir getrennt und du weißt nicht, wie du den Verlust verkraften sollst?

Egal, ob nun einer oder mehrere Punkte auf dich zutreffen - als allererstes musst du wissen, dass du kostbar bist - ob das dein Partner sieht oder versteht ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass du selber für dich annimmst

Wir können das Denken und Handeln unserer Partner nicht ändern - was wir aber ändern können, ist unser eigenes Denken. 

Du bist eine eigene Persönlichkeit, du bist nicht abhängig von Menschen - weder von ihrer Liebe und Zuneigung zu dir, noch von ihrer finanziellen Unterstützung. Das ist das Allererste, das du verstehen musst.  

Deine Beziehung fängt zunächst bei dir an. Wer bist du? Wie wertvoll bist du dir selber?

Wenn wir diese Frage geklärt haben, werden wir uns auch deine Beziehung ansehen können. Und du wirst staunen, was du alles in einer Beziehung bewegen kannst, wenn du dich selber kennst. 

Kontakt:

Doris Martini
Birkenweg 2

06317 Seegebiet Mansfelder Land

kontakt(at)dorismartini.de

Tel: 0176 20990565

© 2020  by Doris Martini